Nach ein paar Tagen Ruhe an der Nordsee geht es jetzt weiter. Bei der Auflistung der Musik aus dem jeweiligen Jahr, frage ich mich manchmal, wie man so etwas aushalten kann / konnte.

Meine Helden - Led Zeppelin - Pink Floyd - Deep Purple - und ähnlich unerreichte Musiker - treten schon lange nicht mehr auf...

Die Seiten für das alte Jahrtausend sind fertig, mir fehlen nur genau Informationen zu den Organisatoren und der genauen Location. Die Ortschaften sind groß.... Leider gibt es zu 1997 und 1999 keine Fotos. Für das Treffen in 2023 habe ich einiges erhalten und muss das erst einmal sortieren. 2022 und 2019 sind leider immer noch ganz, ganz dünn besetzt.

Die Startseite steht, am Menu muss ich noch arbeiten. Dazu gibt es jetzt eine "Timeline" als kurze Übersicht in der zeitlichen Reihenfolge. Leider sind mir nicht alle Ausrichter bekannt. Jetzt geht es an die Unterseiten für die einzelnen Jahrgänge. Für die Jahre 2019, 2022 und 2023 habe ich leider keine Fotos - eventuell könnt ihr mir hier helfen.

Ich habe mich endlich aufgerafft und die Seite neu erstellt. Durch verschiedene Versionswechsel in der Software, war ein Update nicht mehr möglich. Momentan ist es noch eine Baustelle (mit vielen fremden Einträgen) aber es geht langsam vorwärts.