Beitragsnachricht
 


Juergen: Musste ich mal sagen

Der große Hacker ist wieder unterwegs, seltsamerweise erst nachdem ich diese Seite im Forum angesprochen habe. Und das auch nur als Link, also liest er mit.

Er hat es auf allen meinen Seiten zur Big versucht, ist aber wohl nicht erfolgreich, bisher. Auf meinen anderen Seiten ist keine ungewöhnliche Aktivität zu beobachten. Scheint also jemand zu sein, der sich im Forum rumtreibt und mir einen "mitgeben" will.

Erbärmliche Kreatur.....


Donnerstag, 28. Februar 2019
Juergen ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Der erste Eintrag

Mein erster Eintrag - eine Funktionsprüfung


Donnerstag, 21. Februar 2019
Powered by Phoca Guestbook
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen